Unsere Philosophie

Wir sind für Sie da

Mario Adelbrecht (Supervisor & Coach)
Mario Adelbrecht (Supervisor & Coach)

Dipl.-Päd. Mario Marcel Adelbrecht, B.Ed. M.A.  Supervisor und Coach (ÖVS)

Mein Name ist Mario Marcel Adelbrecht, ich arbeite hauptberuflich in der Intensivberatung und habe langjährige Praxis in der Beratung und im Coaching von arbeitssuchenden Jugendlichen und Erwachsenen.

Zusätzlich zu meinen Lehramtsausbildungen, habe ich die Fachausbildung Beratung, erfolgreich absolviert. Des Weiteren habe ich den Lehrgang hochschulische Nachqualifizierung zum Bachelor of Education (B.Ed.) erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich absolvierte ich berufsbegleitend an der Pädagogischen Hochschule Klagenfurt den Masterlehrgang (M.A.) für Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung, eine nach ÖVS (Österreichische Vereinigung für Supervision) akkreditierte und zertifizierte Ausbildung, die ich im Juli 2015 mit gutem Erfolg abgeschlossen habe. Der Titel meiner Masterthesis war: "Werte - Segen oder Verhängnis" Die Reflexion von persönlichen Werten in der Einzelsupervision als Bewältigungsstrategie von Burnout. Grundlage für meine Arbeit sind die Zugänge der Logotherapie und der Existenzanalyse, sowie der systemische Ansatz.

In meiner Freizeit bin ich, ehrenamtlich, als sportlicher Leiter und Trainer beim Judoverein St. Leonhard tätig. Zusätzlich war ich Ausbildungsreferent des Kärntner Judolandesverbandes.

Die Firma SCO habe ich 2014 gegründet, um als zuverlässiger, kompetenter und vertrauensvoller Partner, mit meinem Dienstleistungsangebot, privaten Personen, Unternehmen, Ämtern, Behörden, Parteien und Institutionen sowie Einsatzkräften, quer durch alle Branchen, zur Verfügung zu stehen.

Meine oberste Priorität ist die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden. Die Verschwiegenheitspflicht kommt dabei an erster Stelle und gilt auch über die Beendigung der auftragsgemäßen Tätigkeit hinaus.

Annemarie Adelbrecht (Sekretariat)
Annemarie Adelbrecht (Sekretariat)
Annemarie Adelbrecht

Mein Name ist Annemarie Adelbrecht und habe meine praktischen Fähigkeiten in einem namhaften, national tätigen Elektrounternehmen erworben. In meiner Freizeit obliegt mir seit Jahren die organisatorische Leitung eines gemeinnützigen Sportvereines. Seit Februar 2016 leite ich das Sekretariat der Firma SCO Supervision Coaching Organisationsentwicklung und unterstütze die Geschäftsführung in allen Agenden.

Sie benötigen ein Foto der Geschäftsführung in Studioqualität? Nutzen Sie bitte folgenden Link zum Mediendienst